Meine Anwendungen - Meine Tätigkeiten

Die angeführten Anwendungen und Methoden sollen dir einen kleinen Einblick in meine Arbeit mit Tieren geben :).

Die Gesunderhaltung und das Wohlbefinden können so sehr gut unterstützt werden. Die Anwendungen helfen dem Tier und oftmals auch dem Besitzer wieder in "Balance" zu kommen. Sie können zur Prävention oder auch bei Beschwerden eingesetzt werden.

Nähere Informationen bekommst du in den jeweiligen Unterpunkten :).

Ich freue mich sehr, dass du dich dafür interessierst! -

 

 

 

Hunde- und Katzenmassage

Hunde- und Katzenmassage
View+

Die Hunde- und Katzenmassage hilft den Vierbeinern beim Entspannen, gibt ihnen aber auch ein neues Körperbewusstsein.

Es ist eine Kombination aus verschiedenen Techniken, wie zum Beispiel Akupressur & TTouch.

Bei dieser Art der Massage wird der Hund/die Katze individuell massiert. Auch die Verwendung von naturreinen ätherischen Ölen kommt häufig vor, da diese alles nochmals unterstützen. Ich aktiviere die Meridiane im Körper (sie sind für den Energiefluss im Körper verantwortlich und können duch unterschiedliche Einflüsse blockiert oder gehindert sein), "bearbeite" die Reflexzonen und helfe dem Tier beim Entspannen. Auch der Vertrauensaufbau spielt hierbei eine wichtige Rolle.

Gerade auch für WELPEN ist die Hundemassage sehr gut geeignet, weil der Wegbegleiter schon von klein an damit auf Tierarztbesuche etc. vorbereitet werden kann.

Die Hunde- und Katzenmassage kann angewendet werden...

  • zur Entspannung
  • zur Aktivierung des Energieflusses im Körper
  • für Welpen - Vorbereitung auf Tierarztbesuche
  • bei schreckhaften, nervösen Tieren - Vertrauensaufbau
  • für ein besseres Körperbewusstsein
  • zur Vorbereitung bzw. zur Gewöhnung an Krallenschneiden etc.
  • bei Blockaden/Beschwerden

 

Dauer:

  • von Tier zu Tier sehr verschieden, zwischen 20 bis ca. 45 Minuten

Preis:

  • € 75,00/Stunde*

*Preis gegebenenfalls zuzüglich Fahrtkosten & zusätzlichem Materialaufwand - die Verwendung von bis zu 3 naturreinen ätherischen Ölen ist inbegriffen!

 

 

 

Kontakt

Tum Animalis
          Daniela Zangerle
          Stanz 68
          6500 Stanz bei Landeck
          Austria

+43(0)6605454626
      info@tumanimalis.at

Anfrageformular

Ich stimme zu, dass meine eingegeben persönlichen Daten von Daniela Zangerle, Stanz 68, 6500 Stanz bei Landeck, Österreich zu folgendem Zweck gespeichert und verarbeitet werden:
- Kontaktaufnahme und die Bearbeitung samt Führung des Schriftverkehrs

Die Einwilligungserklärung kann jederzeit von Ihnen bei Daniela Zangerle, Stanz 68, 6500 Stanz bei Landeck, Österreich oder per eMail an info@tumanimalis.at widerrufen werden. Informationen zum Datenschutz von der Tum Animalis - Daniela Zangerle sind auf unserer Website hier.